Afterwork im Garten – Einladung an alle
11. Juni 19:00 – 22:00
Herzliche Einladung zum Afterwork im Garten!
Im Sommer ist man gerne länger draußen, daher starten wir ab 19 Uhr. Kommt gerne im Laufe des Abends auf ein Bier, einen Cocktail oder ein Sommergetränk beim Vereinsgelände vorbei. Wer was spielen will, kann sich spontan mit anderen zusammentun. Der Rest genießt den Abend draußen, unterhält sich und wartet auf den Sonnenuntergang.
Freier Eintritt. Es gibt Cocktails, Soft-Drinks und Snacks.
